UNSERE LEISTUNGEN FÜR
PROJEKT- UND IMPLEMENTIERUNGSMANAGEMENT

Leistungen bei Projekt- und Implementierungsmanagement

DATEN + FAKTEN

  • THINK BIG: SO SKALIEREN SIE MIT SAFE AGILITÄT IN IHRER ORGANISATION

    Fokusthema: Agile Transformation

    Bei der Entwicklung oder Implementierung komplizierter Produkte durch Teams mit mehreren hundert Beteiligten, stoßen traditionell aufgestellte Organisationen an ihre Grenzen. Agile Skalierungsansätze wie SAFe können hier Abhilfe schaffen.
    Mehr

  • BIMODALE IT – MIT DER DIGITALISIERUNG SCHRITT HALTEN

    Fokusthema: Bimodale IT

    Agil, flexibel und effizient: So muss die IT-Landschaft in Zeiten der Digitalen Transformation sein. Doch diese nötige Flexibilität und Reaktionsschnelligkeit spiegelt nicht die Realität der hiesigen Großunternehmen wider. Historisch gewachsene und langlebige IT-Systeme stehen ihnen dabei im Weg.
    Mehr

Das führende Schweizer Telekommunikationsunternehmen Swisscom baut eine Agile Organisation auf. Q_PERIOR unterstützt das Unternehmen bei der Transition von separaten agilen Projekten hin zu einem kontinuierlichen Wertstrom.

Mehr erfahren

Success Story: Agile Teamorganisation

Mit der Digitalen Transformation steigt der Druck auf Unternehmen, sich schneller und flexibler weiterzuentwickeln. Hierfür müssen Geschäftsprozesse laufend optimiert werden. Auch die Öffentliche Versicherung Braunschweig stand, nachdem große IT-Implementierungsprojekte abgeschlossen waren, vor der Herausforderung, ihre Prozesse sukzessive zu verbessern.

Mehr erfahren

STELLENANGEBOTE (AUSZUG)



Weitere spannende Stellenangebote

PARTNERSCHAFTEN

AKTUELLES AUS DEM BEREICH
PROJEKT- UND IMPLEMENTIERUNGSMANAGEMENT

WIR SIND FÜR SIE DA!

Mit Q_PERIOR steht Ihnen ein starker Partner zur Seite.
Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!

UNSERE BRANCHEN