„Film ab“ – Q_PERIOR lädt zum gemeinsamen Kinobesuch mit dem Kinderdorf Irschenberg

65 gespannte Gesichter machten es sich vergangenen Samstag mit Popcorn und Getränk im Kinosessel bequem und starteten mit „Alvin & the Chipmunks“ den Roadtrip nach Miami.

Hintergrund des gemeinsamen Kinobesuchs von Q_PERIOR und dem Kinderdorf Irschenberg war der alljährliche weihnachtliche Malwettbewerb, bei dem die Kinder ihre Zeichen- und Malkünste zum Besten geben können. Die schönsten Bilder wurden prämiert, das Gewinnermotiv schmückt Ende des Jahres die nächste Q_PERIOR Weihnachtskarte.

Die Preisverleihung fand im Anschluss an die Filmvorstellung im Kino in Hausham statt und rundete die gelungene Veranstaltung ab. Mit einem Lächeln im Gesicht verließen die Kinder den Kinosaal und starteten so in ein freudiges Wochenende.

Weitere News

WIR SIND FÜR SIE DA!

Mit Q_PERIOR steht Ihnen ein starker Partner zur Seite.
Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!

15. Februar 2016|