Q_PERIOR zu den besten Unternehmensberatungen 2015 gewählt

Q_PERIOR hat sich als feste Grösse im Beratermarkt etabliert. Dies bestätigt das Ergebnis einer aktuellen Branchenbefragung des Wirtschaftsmagazins brand eins Wissen und Statista.

In den Branchen Banken, Versicherungen und Maschinen- und Anlagenbau wurde Q_PERIOR zu den Top Beratern 2015 gewählt. Ausserdem belegt die Business- und IT-Beratung in den Arbeitsbereichen IT-Implementierung, IT-Strategie, Finance & Risikomanagement sowie Vertrieb & CRM vordere Plätze in den Bestenlisten. Die mit Abstand beste Platzierung erzielte das Beratungsunternehmen dabei im Bereich Vertrieb & CRM. Dort konnte Q_PERIOR mit der insgesamt zweitbesten Bewertung grosse internationale Wettbewerber hinter sich lassen. „Als unabhängiger Dienstleister unterstützen wir Kunden ganzheitlich von der Strategie bis zur Umsetzung. Wir freuen uns daher, dass sich unsere Kompetenz sowie unser grosser Erfahrungsschatz aus einer Vielzahl von Vertriebs- und CRM-Projekten in dieser positiven Bewertung niederschlägt“, resümiert Beat Aeschlimann, der als Associate Partner bei der Q_PERIOR AG den Beratungsbereich Kunden- und Vertriebsmanagement verantwortet.

Die jährlichen Bestenlisten für die Consultingbranche erstellte brand eins Wissen gemeinsam mit Statista zum zweiten Mal. Die Ergebnisse basieren auf einer Experten- und Klientenbefragung und sind in der aktuellen Ausgabe des brand eins Branchenspecials „Unternehmensberater“ erschienen. Rund 5000 Partner und Projektleiter aus deutschen Unternehmensberatungen und etwa 1500 leitende Angestellte aus Grossunternehmen wurden im Rahmen der Befragung angeschrieben.

Weitere Informationen zu den besten Beratern 2015 erhalten Sie in der aktuellen Ausgabe von brand eins.

Weitere News

WIR SIND FÜR SIE DA!

Mit Q_PERIOR steht Ihnen ein starker Partner zur Seite.
Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!

11. Mai 2015|