Neuer Webauftritt von www.q-perior.com

MÜNCHEN, 20. September 2016 – Informativ + persönlich: Ab sofort präsentiert die internationale Business- und IT-Beratung Q_PERIOR ihren neuen Internetauftritt. Die Website punktet bei Kunden, Mitarbeitern, Bewerbern und Freelancern vor allem durch ein verbessertes User-Erlebnis.

„Mit unserem neuen Online-Auftritt unterstreichen wir unsere Expertise im Bereich digitale Transformation und tragen dem Unternehmenswachstum und der damit verbundenen internationalen Ausrichtung Rechnung“, erklärt Walter Kuhlmann, Partner bei Q_PERIOR. Aufbau und Inhalt der neuen Website richten sich optimal auf die Zielgruppen des Unternehmens aus: nationale und internationale Großunternehmen, Bewerber und Freiberufler. „Wir wollen die Besucher stärker emotional erreichen und unsere Unternehmenswerte energiegeladen, vorausschauend und persönlich transportieren“, ergänzt Kuhlmann.

Schneller informiert via Newsroom

Das Website-Relaunch-Projekt startete Q_PERIOR zusammen mit einer Münchner Digitalagentur im Frühjahr 2016. Das Beratungshaus entschied sich bei der Umsetzung für das Content-Management-System WordPress. Die Verwendung einer Standard-Software ermöglicht eine leichte Content-Pflege sowie kurze Reaktionszeiten. So kann das Beratungsunternehmen noch direkter über seine Fokusthemen, Kundenprojekte und aktuelle Trends im Markt informieren. Die Inhalte erschließen sich dem User sehr schnell: Sie sind für jedes Endgerät kompatibel und die Navigation ist intuitiv. Zudem integriert die neue Website alle Kanäle der digitalen Welt optimal.

20. September 2016|