Wachstumsmarkt Consulting: Q_PERIOR ernennt drei neue Partner

Die Expansion der internationalen Business- und IT-Beratung Q_PERIOR schreitet voran. Dr. Bernhard Braunmüller, Astrid Blechschmidt und Roland Roudny sind ab sofort neue Partner. Mit der Ernennung sollen die Bereiche Sales, Touristik, Transport und Logistik sowie SAP weiter ausgebaut werden.

Dr. Bernhard Braunmüller kehrt nach fünf Jahren u.a. als Chief Operating Officer (COO) beim internationalen Technologieunternehmen Kontron AG zurück zu Q_PERIOR, wo er bis 2012 als Partner für den Bereich Kundenmanagement sowie Marketing & Communications zuständig war. In seiner neuen Position als Head of Sales wird er die einzelnen Beratungsbranchen des Unternehmens vertriebsseitig stärker integrieren und den strategischen Ausbau der Branchen Automotive und Energie mit vorantreiben.

Astrid Blechschmidt steigt als Partnerin ins Q_PERIOR Management auf. Mit der Beförderung setzt das Beratungshaus ein Zeichen für weiteres Wachstum in der Branche Touristik, Transport und Logistik, die Blechschmidt verantwortet. Seit 2015 im Unternehmen, baute Astrid Blechschmidt den neuen Geschäftsbereich Touristik, Transport und Logistik erfolgreich aus – thematisch und personell. Zuvor war die Diplombetriebswirtin als CEO bei T-Systems DMS in der Schweiz tätig.

Roland Roudny verstärkt als Partner Q_PERIOR am Standort Österreich und bringt insbesondere seine SAP-Erfahrung ein. Er wechselt von der msg systems AG, wo er zuletzt als Vorstand tätig war, um künftig die SAP-Kompetenzen bei Q_PERIOR zu bündeln. Das Unternehmen bietet damit verstärkt integrierte Leistungen an, die von den Kunden im Zusammenhang mit SAP bzw. SAP S/4HANA nachgefragt werden.

Die drei neuen Partner der Business- und IT-Beratung Q_PERIOR.

v.l.n.r.: Die drei neuen Partner der Business- und IT-Beratung Q_PERIOR – Dr. Bernhard Braunmüller, Astrid Blechschmidt, Roland Roudny

„Wir sind davon überzeugt, unseren Wachstumskurs der vergangenen Jahre mit den neuen Partnern weiter fortzuführen“, erklärt Karsten Höppner, CEO von Q_PERIOR. „Mit ihrer Unterstützung können wir der Nachfrage unserer Kunden nach integrierten Beratungsleistungen noch besser nachkommen.“

7. März 2017|