Q_PERIOR erneut unter Deutschlands beste Arbeitgeber gewählt

MÜNCHEN, 17. März 2016 – Die Business- und IT-Beratung Q_PERIOR wurde zum fünften Mal als einer der 100 besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Die Preisverleihung des Great Place to Work Instituts fand gestern Abend in Berlin statt.

Insgesamt nahmen 613 Unternehmen in vier unterschiedlichen Größenklassen am branchenübergreifenden Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2016“ teil. Im Rahmen des Wettbewerbs untersucht das unabhängige Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work die Arbeitsplatzkultur und befragt anonym die Mitarbeiter der teilnehmenden Unternehmen. Ausgezeichnet werden Unternehmen, die aus Arbeitnehmersicht eine besonders attraktive Arbeitsplatzkultur aufweisen.

Q_PERIOR wurde in Deutschland bereits zum fünften Mal zum „Great Place to Work“ ausgezeichnet

Die Unternehmensberatung Q_PERIOR konnte sich im Ranking den 49. Platz sichern. Besonders hervorragend sind die Ergebnisse in der Befragungs-Dimension „Teamgeist“, in der zum Beispiel 93% der befragten Mitarbeiter Q_PERIOR attestieren, dass im Unternehmen eine überaus freundliche Arbeitsatmosphäre herrscht.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, die uns bestätigt, dass unsere Werte nicht nur auf dem Papier bestehen, sondern auch tatsächlich gelebt werden“, sagt Karsten Höppner, CEO von Q_PERIOR.

Mit dem positiven Ergebnis im Rücken hat das Beratungshaus für das laufende Geschäftsjahr 2016 hohe Wachstumsziele ausgerufen. Insgesamt plant Q_PERIOR die Einstellung 100 neuer Mitarbeiter. Die ambitionierten personellen Wachstumsziele spiegeln die anhaltend positive Auftragslage der Business- und IT-Beratung wider.

17. März 2016|