Wachstumskurs: Q_PERIOR erweitert Führungsriege um drei neue Partner

MÜNCHEN, 10. Februar 2016 – Sönke Patzke, Malte Penther und Bernhard Davignon sind ab sofort neue Partner der Business- und IT-Beratung Q_PERIOR. Mit der Beförderung unterstreicht das Beratungshaus seine erfolgreiche Wachstumsstrategie in den Bereichen Technologie und Innovation sowie Betriebs- und Bestandsmanagement bei Versicherungen.

Sönke Patzke und Malte Penther sind bereits seit über zwei Jahrzehnten im Beratungsgeschäft mit Fokus auf IT in Versicherungen tätig. Zu Q_PERIOR (bzw. dem Vorgängerunternehmen agens Consulting) stiessen sie 1987 respektive 2008. Dort haben sie in den vergangenen Jahren den Geschäftsbereich Betriebs- und Bestandsmanagement bei Versicherungen kontinuierlich ausgebaut.

Bernhard Davignon ist ebenfalls langjähriger Mitarbeiter bei der Business- und IT-Beratung und verantwortlich für den Bereich Technologie und Innovation. Seit 2001 bringt er seine Fachexpertise bei Q_PERIOR (bzw. dem Vorgängerunternehmen ESPRiT Consulting) ein und berät branchenübergreifend Grossunternehmen und grosse Mittelständler zu Themen rund um die digitale Transformation.

„Digitalisierung bedeutet für uns die gewinnbringende Verbindung von Betriebswirtschaft – hierfür stehen die beiden Experten Sönke Patzke und Malte Penther – und Technologie, dem Thema von Bernhard Davignon“, erklärt Karsten Höppner, Vorstandsvorsitzender der Q_PERIOR AG. „Daher sind wir überzeugt, mit den neuen Partnern an Bord unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortzuführen und an den Umsatzanstieg des Geschäftsjahres 2015 anknüpfen zu können.“

Weitere Pressemitteilungen

WIR SIND FÜR SIE DA!

Mit Q_PERIOR steht Ihnen ein starker Partner zur Seite.
Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!

10. Februar 2016|