Consulting: Hasan Tekin rückt bei Q_PERIOR Schweiz an die Spitze

ZÜRICH, 7. Januar 2016 – Hasan Tekin übernimmt zum 1. Januar 2016 die operative Geschäftsführung bei der Business- und IT-Unternehmensberatung Q_PERIOR in der Schweiz. Sein Vorgänger Stephan Marchner bleibt dem Unternehmen als Verwaltungsratspräsident erhalten und konzentriert sich künftig vermehrt auf vertriebliche Aufgaben.

Hasan Tekin, Partner bei Q_PERIOR.Hasan Tekin (40), der bereits 2004 zum damaligen Vorgängerunternehmen ESPRiT Unternehmensberatung stiess, verantwortet bisher als Partner die Betreuung von Schweizer Grosskunden im Industriesektor. Er war zuletzt auch für die Bereiche Kundenmanagement und Supply Chain Management zuständig.

Der 40-jährige Schweizer ist nach seinem Studium der Betriebswirtschaft und Produktion in die Beratung eingestiegen und blickt auf 17 Jahre Beratungs- und Vertriebserfahrung zurück. Er verfügt über einen MBA der ETH Zürich.

„Mit Hasan Tekin übernimmt ein erfahrenes und in der Schweizer Beratungsszene sehr gut vernetztes Mitglied der heutigen Schweizer Geschäftsleitung das Ruder in einem stark gewachsenen und dynamischen Markt“, erklärt Stephan Marchner, der für den kontinuierlichen und erfolgreichen Wachstumskurs der letzten Jahre verantwortlich zeichnet. Mit Hasan Tekin an der Spitze will das Unternehmen sein Portfolio an Lösungen und Dienstleistungen zur Beschleunigung der digitalen Transformation bei Grosskonzernen weiter ausbauen.

Stephan Marchner, Mitgründer des Vorgängerunternehmens ESPRiT und seit mehr als 20 Jahren im Schweizer Markt tätig, wird sich ab sofort auf die Grosskundenbetreuung in den Q_PERIOR-Kernbranchen und die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens konzentrieren.

7. Januar 2016|

Bitte wählen Sie eine Option, um fortzufahren.