Success Story: Direkter Kundenzugang mit einer Gesundheits-App

Success Story: Direkter Kundenzugang mit einer Gesundheits-App

18. Dezember 2018

Auf Grund der veränderten Kundenansprüche befindet sich der Gesundheitsmarkt in einem großen Wandel. Um den Anschluss nicht zu verlieren, war für die Gothaer klar, dass sie sich so schnell wie möglich repositionieren und anpassen muss. Zielsetzung war die Einführung einer modernen, digitalen Kundenschnittstelle. Zusammen mit Q_PERIOR setzt der Privatversicherer daher ein Projekt rund um den Aufbau und die Einführung einer Gesundheits-App um.

Repositionierung für ein modernes, digitales Kundenmanagement

Joseph Meiser, Leitung strategisches Gesundheitsmanagement bei der Gothaer, gibt im Interview einen Einblick in die Herausforderungen und Meilensteine des Projekts. Er spricht über die Rolle von InsurTechs im Gesundheitsmarkt und welche Ziele und nächsten Schritte das Unternehmen in Zukunft plant.

Das Gespräch schließt sich an den gemeinsamen Vortrag von Q_PERIOR mit der Gothaer Krankenversicherung auf dem diesjährigen Messekongress in Leipzig Ende November an.

Weitere Success Stories

WIR SIND FÜR SIE DA!

Mit Q_PERIOR steht Ihnen ein starker Partner zur Seite.
Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!

18. Dezember 2018|