Live Webinar: Digitale Kundenberatung – wie Versicherer ihren Beratungs- und Verkaufsprozess zukunftsfähig machen

In unserem Webinar erhalten Sie von unseren Versicherungsexperten anhand von Use Cases Informationen zu aktuellen Entwicklungen und einen Ausblick des zukünftigen Versicherungsvertriebs. Jetzt anmelden!

6. Juni 2018|

Digitalisierung und Standardisierung zur Sicherstellung regulatorisch konformer Beratungsprozesse und der Kundenorientierung

Regulatorische Vorgaben werden mit Zusatzaufwand sowie Kosten verbunden. Unterliegen Vertriebsprozesse einer möglichst hohen Digitalisierung und Standardisierung, können sie einfacher an neue oder veränderte Vorgaben angepasst werden.

22. Mai 2018|

Der Versicherungsvertrieb der Zukunft – wie die Verknüpfung der Kanäle mit Omni-Channel gelingt

Welche Veränderungen wird es im Versicherungsvertrieb an der Kundenschnittstelle geben? Neue Kontaktpunkte sowie Kommunikationskanäle entstehen – der Aufbau eines Omni-Channel-Vertriebs kann Versicherern einen Wettbewerbsvorteil bringen.

22. Mai 2018|

Sicherung regulatorischer Konformität durch digitale und standardisierte Beratungsprozesse

Die Regulierung der Versicherungswirtschaft durch die Gesetzgebung nimmt zu. Bestehende Vorgaben werden evaluiert und den geänderten Marktsituationen angepasst. Q-PERIOR unterstützt bei der Umsetzung konformer digitaler Beratungsprozesse.

9. März 2018|