Repositionierung zum Gesundheitsdienstleister: Digitale Kundenschnittstelle als Erfolgsfaktor

Private Krankenversicherer streben eine Repositionierung vom reinen Leistungserstatter hin zum Gesundheitsdienstleister an. Die digitale Kundenschnittstelle als Produkterlebnisraum kann dabei ein wettbewerbskritischer Erfolgsfaktor sein.

5. Februar 2019|

Kundenportale: Was erfolgreiche Unternehmen richtig machen

Die Erhöhung der Kundenzufriedenheit oder die Verringerung des Personaleinsatzes sind nur einige der Vorteile, die sich Unternehmen von Kundenportalen erhoffen. Mit den richtigen Erfolgsfaktoren gelingt das auch.

22. September 2017|

Webinar: „Kundenportale in der Versicherungswirtschaft – Risiken und Erfolgsfaktoren“

Seien Sie am 16. Mai beim halbstündigen Webinar zum Thema Kundenportale dabei! Erfahren Sie anhand von Best-Practice-Erfahrungen wie Sie den Mehrwert Ihres Kundenportals steigern. Jetzt kostenlos anmelden!

28. April 2017|