Cultural Fit ist unverzichtbar: In der Beratung kommt es auf den Menschen an

12. Dezember 2019

Nicht nur die Beratungsbranche befindet sich im Umbruch: Unternehmen, die heute erfolgreich bestehen möchten, müssen sich immer schneller an die Anforderungen des Marktes und der Kunden anpassen.

Der Schlüssel zum Erfolg kann hierbei eine klare HR-Strategie sein. Darin ist sich Markus Mann, Head of Human Relations bei Q_PERIOR, sicher. Denn neben der fachlichen Qualifikation der Bewerber, ist der Cultural Fit zum Unternehmen unverzichtbar für den nachhaltigen Erfolg. Im Interview mit der aktuellen Welt-Beilage „Arbeitswelt der Zukunft“ erklärt Mann, inwiefern die gelebten Unternehmenswerte zur erfolgreichen Einstellungsstrategie beitragen. Darüber hinaus geht er darauf ein, wie Q_PERIOR mit seinem Fluid-Company-Projekt ein dynamisches Arbeitsumfeld schafft, um für die schnelllebigen Marktveränderungen gerüstet zu sein.

Jetzt den vollständigen Beitrag ansehen

Copyright: in|pact media GmbH, Berlin, www.inpactmedia.com

Mehr zum Thema

WIR SIND FÜR SIE DA!

Mit Q_PERIOR steht Ihnen ein starker Partner zur Seite.
Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!