Kryptowährung: Kann der Finanzvertrieb profitieren?

Welche Alternativen haben Anleger zu Aktien, Immobilien, Anleihen oder Gold? Seit einiger Zeit sind Kryptowährungen immer wieder als neue Anlageklasse im Gespräch. Nach dem Kurssturz zu Beginn des Jahres stellen sich Anleger aber häufig die Frage, wie rentabel Investitionen in Kryptowährung wirklich sind. Doch wie können Anleger diese Investitionsmöglichkeit bewerten? Und welche Chancen bieten Kryptowährungen dem Finanzvertrieb beziehungsweise wie kann der Vertrieb vom Trend zu Investments in Kryptowährungen profitieren?

In einem aktuellen Fachbeitrag bei Das Investment spricht Markus Jüde, Partner bei Q_PERIOR, über die verschiedenen Anlagemöglichkeiten in Kryptowährungen und die Gründe für die starken Kursschwankungen. Dabei geht er vor allem der Frage nach, wie es um die Zukunft der Kryptowährungen bestellt ist und welche Chancen sich daraus für den Finanzvertrieb ergeben.

Lesen Sie hier den vollständigen Beitrag.
Copyright: Fonds & Friends Verlagsgesellschaft mbH, Hamburg, www.dasinvestment.com

Weitere Veröffentlichungen

WIR SIND FÜR SIE DA!

Mit Q_PERIOR steht Ihnen ein starker Partner zur Seite.
Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung!

6. September 2018|